Freiheit für Tiere
Sie sind hier: Startseite » Artikel

Moses Pelham wirbt für vegetarische Ernährung

Moses Pelham wirbt für vegetarische Ernährung

Moses Pelham, Rapper und Musikproduzent (»X Factor«), ist Vegetarier und engagiert sich gegen Tierquälerei für die Ernährungsindustrie: »Niemand will ein Opfer sein. Auch Tiere nicht«, prangt auf einem Motiv der Tierrechtsorganisation PETA.
»Dass Lebewesen meinetwegen sterben müssen, ist mir so oder so schon zuwider. Und wenn ich dann vor Augen habe, wie das passiert, möchte ich damit einfach nichts zu tun haben. Deswegen ernähre ich mich fleischlos!«, so Moses Pelham.

Der Musiker möchte mit der Kampagne ein Zeichen setzen und die Menschen ermuntern, diesen Schritt auch zu gehen.

Moses Pelham ist in der Jury von »X Factor« (VOX) zu sehen . Sein neues Album »Geteiltes Leid 3« ist soeben erschienen.

Infos und Video unter:
www.mosespelham.de

Informationen:
PETA Deutschland e. V.
Benzstr. 1 · D-70839 Gerlingen
e-mail: info@peta.de
www.peta.de