Freiheit für Tiere
Sie sind hier: Startseite » Artikel

Bryan Adams: Vegane Ernährung hält ihn jung

Cover alive, Nov/Dec 2019

Rockstar Bryan Adams ist überzeugt, dass sein Umstieg auf vegane Ernährung vor 30 Jahren »alles geändert hat«: Vegane Ernährung hält ihn seit 30 Jahren fit und verhindert, dass seine Haare grau werden.

Bryan Adams sagte, er hätte gerne ein Vergleichfoto, wie er heute aussehen würde, wenn er nicht Ende der 1980er Jahre Veganer geworden wäre. »Ich vermute, ich wäre viel schwerer und wäre vielleicht grau geworden«, so der kanadische Rockstar. »Mit 60 Jahren kann ich sagen: nichts davon ist passiert, und das kann ich nur dem zuschreiben, was ich zu mir genommen habe.«

Quellen:
· Rock icon Bryan Adams sings praises of plant-based diet as reckons it's stopped him going grey. Mirror, 25.12.2019
· Vegan legend: Bryan Adams. alive, Nov/Dec. 2019